Falls doch einmal etwas nicht einwandfrei läuft, können die untenstehenden Kniffe die Spannung lösen und in kürzester Zeit wieder für Entspannung sorgen. Falls sich das Problem mit diesen Hilfestellungen nicht beheben lässt, erreichen Sie uns direkt über die Serviceanfrage oder per Telefon +41 44 725 05 72 | Montag bis Freitag, 8.00 – 17.00 Uhr
Tipps zur Störungsbehebung
Whirlpool lässt sich nicht einschalten oder funktioniert nicht mehr.
Wenn Sie der Whirlpool nicht mehr einschalten können, prüfen Sie, ob die Display-Sperre eingeschalten ist. Kontrollieren Sie die Stromzufuhr oder schalten Sie die Sicherung beim Elektrokasten für 30 Sekunden aus damit sich das System neu laden kann. Falls Sie das Problem nicht beheben konnten, wenden Sie sich an unseren Service. Sie können sich direkt über unsere Online Servicemeldung mit uns in Verbindung setzen.
Whirlpool heizt nicht mehr.
Wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, kann dies wegen verstopften Filtern (Überhitzungsschutz / Logo blinkt) sein. Reinigen Sie die Filter und schalten Sie die Sicherung beim Elektrokasten für 30 Sekunden aus damit sich das System neu laden kann. Falls Sie das Problem nicht beheben konnten, wenden Sie sich an unseren Service. Sie können sich direkt über unsere Online Servicemeldung mit uns in Verbindung setzen.
Schwache oder unregelmässige Düsen
Prüfen Sie, ob sich genügend Wasser im Pool befindet. Reinigen Sie die Filter oder wenden Sie sich an unseren Service. Sie können sich direkt über unsere Online Servicemeldung mit uns in Verbindung setzen.
Bedienungsprobleme mit Touchscreen (Modell Highlife)
Wenn sich die Bedienung nicht auf dem Whirlpool befindet, kann die Distanz zum Pool zu gross sein. Bei schwarzem Display kann die Batterie leer sein und das Display muss auf die Ladestation gelegt werden. Eingeschalten wird es durch Antippen und 40 Sekunden warten. Um das Display neu zu koppeln drücken Sie die Taste Jets auf der Docking-Station, bis die Dock: Taste blinkt. Berühren Sie dann den Bildschirm so lange, bis «Pairing Yes/NO» angezeigt wird und drücken Sie «Yes». Falls dies nicht funktioniert hat, wenden Sie sich an unseren Service. Sie können sich direkt über unsere Online Servicemeldung mit uns in Verbindung setzen.