Jacuzzi® Whirlpools | Küng Wellness
Kueng sauna wellness jacuzzi J335 lifestyle
Une icône

Jacuzzi® Whirlpools

The world-famous Jacuzzi® brand invented hydrotherapy and continues to redefine it with other patents, other services and even more wellness effects.

Effective daily rituals

Jacuzzi, the industry standard for spas

Jacuzzi is legendary for its performance, reliability and ease of use. It is also the industry standard for spas, against which all competing products are compared. Although imitation can be the sincerest form of flattery, only 65 years of innovation can produce spa designs that meet the exacting standards of the Jacuzzi® brand.

Years of research and development

Defined pressure for total relaxation

Jacuzzi® is best known for its spas in which special types of water jets with defined pressure are used to improve blood circulation. Years of research and development have enabled the company to refine the ergonomics of these whirlpool baths and the positioning and angle of the jets to optimise the hydrotherapeutic effect. The intelligent design of the baths ensures that the body is properly immersed and that the water circulates better. Just 15 to 20 minutes in a whirlpool bath is enough to reduce stress levels and tone up muscles, allowing the user to relax and feel better overall.

Technology

  1. POWERPRO™ Nozzles

    Uses the venturi effect (liquid pressure) to create the perfect balance between air and water.

  2. SMARTTUB™

    The exclusive SmartTub™ system has been designed to maximise your potential for relaxation and energy savings.

  3. SANITARY TECHNOLOGY WITH OPTIMISED PERFORMANCE

    Precise pump-nozzle ratio for optimised water pressure in every seat.

Kueng sauna wellness mood jacuzzi whirlpool
Placement

Buy Whirlpool

Whether you're indoors or outdoors, whether you have a lot of space or not, there's always a Jacuzzi® spa that's just right for you. In the garden or on the terrace, you can place our spas exactly where you want them, without having to take into account existing external connections: Your spa can easily be installed in the place that best suits your lifestyle.

Discover Jacuzzi® in the shop

Plan your wellness oasis with us

Request the price list

Our price list gives you an overview of all the possibilities. Ask for it simply and easily, or make an appointment with one of our wellness experts.

Kueng wellness göksel mavigöz
Which spa model?

I would be delighted to advise you personally

phone phone +41 44 780 67 55 email email wellness@kueng.swiss

Kueng sauna wellness jacuzzi J335 lifestyle
Eine Ikone

Jacuzzi® Whirlpools

Die weltweit bekannte Marke Jacuzzi® hat die Hydrotherapie erfunden und definiert sie immer wieder neu mit weiteren Patenten, Leistungen und noch mehr Wohlfühleffekten.

Alltagsrituale mit Wirkung

Jacuzzi, der Branchenstandard für Whirlpools

Jacuzzi ist legendär für Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit und darüber hinaus der Branchenstandard für Whirlpools, an dem alle Wettbewerberprodukte gemessen werden. Auch wenn die Nachahmung die aufrichtigste Form der Schmeichelei sein mag, so können nur 65 Jahre Innovation die Whirlpool-Designs hervorbringen, die den anspruchsvollen Standards der Marke Jacuzzi® entsprechen.

Jahrelange Forschung und Entwicklung

Definierter Druck für vollkommene Entspannung

Jacuzzi® ist vor allem für seine Whirlpools bekannt, in denen spezielle Wasserstrahlarten mit definiertem Druck zur Verbesserung der Blutzirkulation eingesetzt werden. Jahrelange Forschung und Entwicklung haben es dem Unternehmen ermöglicht, die Ergonomie dieser Whirlpools sowie die Positionierung und den Winkel der Düsen zu verfeinern, um die hydrotherapeutische Wirkung zu optimieren. Das intelligente Design der Wannen gewährleistet ein korrektes Eintauchen des Körpers und eine bessere Wasserzirkulation. Bereits 15 bis 20 Minuten in einem Whirlpool können ausreichen, um den Stresspegel zu reduzieren und die Muskeln zu straffen, wodurch der Benutzer entspannter wird und sich insgesamt wohler fühlt.

Technologie

  1. POWERPRO™ DÜSEN Nutzt den Venturi-Effekt (Flüssigkeitsdruck), um das perfekte Gleichgewicht von Luft und Wasser zu schaffen.

  2. SMARTTUB™ Das exklusive SmartTub™ - System wurde entwickelt, um Ihr Entspannung- und Energiesparpotenzial zu maximieren.

  3. LEISTUNGSOPTIMIERTE SANITÄRTECHNIK Präzises Pumpe-Düse-Verhältnis für optimierten Wasserdruck in jedem Sitz.

Kueng sauna wellness mood jacuzzi whirlpool
Platzierung

Whirlpool kaufen

Egal, ob draussen oder drinnen, egal ob viel oder wenig Platz, es gibt immer einen Jacuzzi®-Whirlpool mit den genau richtigen Abmessungen. Im Garten oder auf der Terrasse, Sie können unsere Whirlpools genau dort unterbringen, wo Sie möchten, ohne auf vorhandene Aussenanschlüsse achten zu müssen: Ihr Whirlpool kann bequem an dem Ort montiert werden, der zu Ihrem Lebensstil passt.

Jacuzzi® im Shop entdecken

Planen Sie Ihre Wellness-Oase mit uns

Preisliste anfragen

Unsere Preisliste gibt Ihnen eine Übersicht zu allen Möglichkeiten. Einfach und unkompliziert anfordern oder einen Beratungstermin mit einem unserer Wellnessexperten vereinbaren.

Preisliste Jacuzzi® anfragen